Bewertung Ispin AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Ispin AG in Grindelstrasse 6, 8303 Bassersdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ispin AG
ISPIN AG ist ein führender Schweizer Anbieter von Lösungen und Beratungsleistungen rund um die Informationssicherheit. Die Dienstleistungen von ISPIN verfolgen alle ein Ziel: „Never let cyber threats harm our customers‘ business!“.
Unsere Kunden sollen mit dem Einsatz von adäquaten Sicherheitslösungen ihre Widerstandsfähigkeit gegen Cyber-Attacken und gleichzeitig ihre Wirtschaftlichkeit steigern können.
Als Spezialist für IT- und Informationssicherheit verfügt ISPIN über exzellentes Know- how und bietet eine breite Lösungs- und Fachkompetenz an. Für jeden Kunden findet ISPIN eine individuell abgestimmte Lösung, bestehend aus einer integralen Kombination von technischen, personellen und organisatorischen Massnahmen.