Bewertung Only You Beauty Studio GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Only You Beauty Studio GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Only You Beauty Studio GmbH
Zweck der Gesellschaft ist es, hochwertige kosmetologische Dienstleistungen in der Beauty-Industrie anzubieten, einschliesslich dermatologischer Hautpflegeverfahren, Nagelpflege für Schönheit und Gesundheit von Händen und Füssen, Haarpflege- und Gesundheitsverfahren, Wellness- und Spa- Dienstleistungen, verschiedene Arten von medizinischen und ästhetischen Massagen, Ernährungsberatung und Förderung eines gesunden Lebensstils sowie Schulungen zur ästhetischen Verbesserung zur Erhaltung von Schönheit und Gesundheit von Körper und Haut sowie Ausbildung in Schönheitsberufen. Die Gesellschaft betreibt Gross- und Einzelhandel mit biopharmazeutischen und kosmetischen Produkten, einschliesslich Online-Handel (E-Commerce), sowie Import und Export dieser Waren. Besonderes Augenmerk liegt auf der Stärkung der Marktpräsenz, dem Erwerb entsprechender Patente, Marken und Muster, der Entwicklung langfristiger und stabiler Partnerschaften sowie der Schaffung langfristiger und stabiler Wertschöpfung für das Unternehmen. Die Gesellschaft kann Lizenzen zur Nutzung seiner Marke, seines Warenzeichens, seines Geschäftsmodells, seiner Handelsmarke, seiner Patente oder anderer geistiger Eigentumsrechte an Dritte gegen eine bestimmte Gebühr vergeben. Das Unternehmen kann auch Rechte zum Gebrauch bestehender Marken oder Franchisenetzwerke erwerben, um sie später zu nutzen oder zu verkaufen. Die Gesellschaft kann die Entwicklung und Förderung neuer Marken oder Designs sowie die Entwicklung von Branding-Strategien für Kunden betreiben und andere Marketingdienstleistungen anbieten. Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften berechtigt, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen oder zu dessen Erreichung beitragen können. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte übernehmen.