Bewertung Gartenmann Software AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Gartenmann Software AG in Strehlgasse 3, 8472 Seuzach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gartenmann Software AG
Wir bieten seit über 12 Jahren Lösungen in den Bereichen CrossMedia-Datenbanken, Adressmarketing, EMail-Response und kundenspezifische Datenbank-Lösungen.
Prodass:
Unsere datenbankgestützte Crossmedia Lösung PRODASS unterstützt Sie in allen Bereichen des Produktemarketings. Sie erstellen damit schnell und einfach per Drag&Drop im Web-Browser Kataloge, Preislisten, CD-Produktionen, eShops, HTML-Seiten, PDF- und XML-Dokumente. Anbindungen an externe Datenbestände (ERP) lassen sich einfach einbinden. Die integrierte Bildverwaltung unterstützt Sie in der Ablage Ihres Bildmaterials und kann an weitere Bilddatenbanken angebunden werden (z.B. OPIX). Weitere Merkmale: Keine Limiten für Datenstrukturen/Attribute/Sprachen/Hierarchien, Mandantenfähigkeit, ASP-Lösung.
Nimbus:
Auftragsabwicklung unter Windows und/oder OSX, Adressverwaltung, Kontakte/Aktivitäten, Leistungsabrechnung, Handel, Debitoren, Projektabwicklung
eSpomse:
EMail-Response-Management, Empfang und automatisierte Beantwortung von Emails, Statistiken, Callcenter-Unterstützung