Bewertung Jiji Agency Augustin Romaneschi
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Jiji Agency Augustin Romaneschi in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Jiji Agency Augustin Romaneschi
fournir des services professionnels dans le domaine du marketing et de l'automatisation pour des clients de divers secteurs. Cela inclut, sans s'y limiter, la conception, le développement, la mise en œuvre et le suivi de stratégies de marketing numérique, l'optimisation des processus marketing à travers des solutions d'automatisation, la gestion de campagnes publicitaires, le conseil en stratégie de contenu, ainsi que la formation et le soutien aux entreprises dans l'utilisation de technologies d'automatisation marketing. La société s'engage également à améliorer les processus de back office des entreprises par l'implémentation de systèmes et solutions innovants. Cela comprend l'automatisation des tâches administratives, la mise en place de systèmes de gestion des relations clients (CRM), l'optimisation des flux de travail, la digitalisation des procédures.