Bewertung Travel Loyalty Group Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Travel Loyalty Group Sàrl in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Travel Loyalty Group Sàrl
La société a pour but le développement, la production et le commerce de biens et de services dans le domaine des voyages. Elle peut effectuer toutes les opérations qui s'y rapportent. La société peut constituer des succursales en Suisse et à l'étranger, participer à toute autre entreprise, assumer des représentations ainsi qu'accomplir toutes opérations et conclure tout contrat propres à promouvoir la réalisation du but de la société ou s'y rapportant directement ou indirectement. Elle peut également contracter des prêts et des droits de gages pour son compte ou pour compte d'autrui et accorder des garanties à des entreprises affiliées ou à des tiers. Elle peut acquérir des immeubles en Suisse et à l'étranger, les donner à ferme ou à louer, les mettre en gage et les vendre. La société peut acquérir, tenir, administrer et aliéner, en Suisse et à l'étranger, toute créance et tout titre.