Bewertung PERSPECTIVE REUSSITE BELGIQUE, Bruxelles, succursale de Genève
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für PERSPECTIVE REUSSITE BELGIQUE, Bruxelles, succursale de Genève in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über PERSPECTIVE REUSSITE BELGIQUE, Bruxelles, succursale de Genève
La formation en toute matière ayant trait au management, au développement commercial, aux ressources humaines, au marketing, au développement personnel, tels que le coaching, l'accompagnement des organisations, des équipes et des individus; les prestations de coaching en management et leadership en gestion de carrière, et en développement professionnel et personnel; les prestations de services de management, de communication, de gestion et de traitement de l'information, les conseils en matière d'organisation d'entreprises, les conseils en matière sociale, le recrutement de personnel, sa sélection, ainsi que sa formation; l'étude, la recherche, les conseils, l'organisation de cours et séminaires touchant à la gestion tant technique qu'administrative ainsi qu'au management, à la gestion des ressources humaines, et à l'organisation des entreprises; l'organisation d'évènements, ainsi que toute prestation visant à stimuler l'émergence et le développement de nouveaux modèles relationnels, économiques et sociaux; assistance technique ou administrative à des tiers sous toutes ses formes et notamment par la mise à disposition de personnel ou de matériels spécialisés, par la concession de brevets, marques ou droits dont elle a l'exclusivité.