Bewertung EVENT-Care GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für EVENT-Care GmbH in St. Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über EVENT-Care GmbH
Die Gesellschaft bezweckt den/die: Aufbau und die operative Führung von Teams, die z.B. Intervention und Coaching nach extrem belastenden, traumatisch wirkenden Ereignissen mit akuten Stressbelastungen übernehmen; Durchführung von Beratungen und Schulungen für Mitarbeitende von Organisationen und EVENT-Veranstaltungen; Gesundheitsförderung für Mitarbeitende und Kunden von Organisationen und EVENT-Veranstaltungen, vor allem im Bereich der psychosozialen Notfallversorgung; Entwicklung entsprechender Konzepte und Materialien und Verkauf dazugehöriger Nutzungsrechte, z. B. zur psychosozialen Gesundheitsvorsorge an EVENT-Veranstaltungen. Die Gesellschaft verpflichtet sich zu ethischem und moralischem Handeln, indem die Prinzipien der Nachhaltigkeit, Fairness und Integrität in möglichst all unseren Geschäftsaktivitäten verankert werden. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.