Bewertung reSPact Foundation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für reSPact Foundation in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über reSPact Foundation
Die Stiftung bezweckt die Förderung eines respektvollen, verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgangs mit Menschen, der Umwelt und den natürlichen Ressourcen. Sie unterstützt alle Aktivitäten, die der Umsetzung dieses Zwecks dienen. Insbesondere fördert die Stiftung die Forschung, Innovation, Sensibilisierung und Bildung in den folgenden Bereichen: i) Nachhaltige und innovative Textilien und Materialien; ii) Nachhaltiges Ernährungssystem mit Fokus auf Biodiversität, Gesundheit und gegen Lebensmittelverschwendung; iii) Abfallreduktion, Recycling und Kreislaufwirtschaft. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung im In- und Ausland tätig. Die Stiftung ist politisch, konfessionell, ethnisch und kulturell neutral und verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Zwecke. Die Stiftung verfolgt keine Erwerbszwecke und erstrebt keinen Gewinn.