Bewertung CPM CONSULTING AND TRADING AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CPM CONSULTING AND TRADING AG in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CPM CONSULTING AND TRADING AG
Die Gesellschaft bezweckt den internationalen Handel und Investitionen; Handel mit allen Arten von Software, Hardware, Sicherheitstintenpapier, Druckverbrauchsmaterial für Druckereien, Ausrüstungen und Hardware für die Authentifizierung wie zum Beispiel optische Scanner, alle Arten von Druckmaschinen, Planung, Installation, Betrieb, Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen für Track-and-Trace-Projekte und Spezialdruckereien, Umweltprojekte wie Pfandsysteme, Track-and-Trace-Projekte, Markierung, Sortierung, Zählung und Verwaltung von Recyclingprojekten; Vertretung, Vermittlung und Maklerdienste; Vertretung von Unternehmen, die in diesen Bereichen tätig sind; alle technischen, administrativen, koordinierenden und organisatorischen Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Handel und Vertrieb der oben genannten Produkte und Waren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen so wie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder in direkt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Wertpapiere, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, halten, verwalten und verkaufen sowie mit Waren aller Art handeln. Die Gesellschaft kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann ferner alle Geschäfte tätigen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, die Entwicklung der Gesellschaft und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.