Bewertung SER Interact Digital AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für SER Interact Digital AG in Brauerstrasse 4, 8004 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SER Interact Digital AG
UPTIME implementiert innovative Softwarelösungen zur Bewältigung der laufend wachsenden Informationsmenge in modernen Unternehmen. Dabei verfolgen wir das Ziel einer zentralen, klar strukturierten Ablage für alle geschäftsrelevanten Dokumente und Daten. Durch den Einsatz unserer bewährten Produkte im Umgang mit Dokumenten, können Geschäftsprozesse effektiver gestaltet und die Produktivität erhöht werden.
Wir nehmen uns Zeit für eine sorgfältige Analyse des bestehenden Arbeitsumfeldes und der vorhandenen Arbeitsabläufe. Denn nur mit echtem Verständnis für das Tagesgeschäft lassen sich Systeme einführen, die wirklich eine Arbeitserleichterung darstellen und damit Zeit und Kosten sparen. Nicht zuletzt deshalb zeichnen sich unsere Lösungen durch einfache Bedienbarkeit und perfekte Integration in bereits bestehende Informationssysteme aus.
ARTS ist eine umfassende Lösungsplattform für Enterprise Content Management (ECM). Spezialisierte Applikationsmodule unterstützen dabei den gesamten Geschäftsprozess von der Dokumentenerstellung über das Änderungswesen bis hin zur Informationsverteilung und Langzeitarchivierung. Die Software besticht durch eine einheitliche, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.
ARTS wurde sorgfältig konzipiert um hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Ein neuartiger, völlig dynamischer Ansatz bei der Verwaltung von Dokumenten und Dossiers bietet weltweit einzigartige Flexibilität und erlaubt die schnelle Anpassung des Systems an sich ändernde Bedürfnisse. Dies senkt die Gesamtkosten (TCO) im Vergleich zu herkömmlichen ECM-Systemen markant.
Die skalierbare Server-Architektur garantiert maximale Verfügbarkeit insbesondere bei grossen Datenmengen und hohen Benutzerzahlen. Als eines der wenigen Systeme mit echter Unterstützung für Cluster- oder Grid-Betrieb ist ARTS speziell für unternehmenskritische Anwendungen geeignet, wo Systemausfälle schnell hohe Kosten verursachen können.
ARTS Applikationsmodule beinhalten unter anderem ARTS EXPLORER für die Abfrage und Anzeige von Dokumenten, ARTS CAPTURE für Scanning und Indexierung, ARTS COLD für Output Management und automatisierte Ablage, ARTS SAP für die zertifizierte Anbindung von SAP Systemen sowie ARTS DMS für Versionierung und Zusammenarbeit im Team.
Über ausgeklügelte Workflow-Funktionen kann ARTS jedem Mitarbeiter im Unternehmen automatisch ein Dossier mit den relevanten Dokumenten zusammenstellen, die er für den anstehenden Arbeitsschritt gerade benötigt. Dadurch werden unproduktive Such- und Vorbereitungszeiten auf ein absolutes Minimum reduziert. Die enge Integration in gängige Office- und Groupware- Produkte (wie MS Office, Exchange, Notes/Domino, Groupwise) gewährleistet dabei stets effektives und komfortables Arbeiten.
Für Entwickler stehen sowohl ein J2EE- als auch ein .NET-API, sowie ein Internet-Portal-Server zur Verfügung. Damit lassen sich unternehmensweite Integrationslösungen (EAI) schnell und problemlos realisieren.