Bewertung MTA Consulting SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MTA Consulting SA in Zermatt wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MTA Consulting SA
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Unternehmensmanagements, die Beratung im Organisations- und Kontrollbereich von Unternehmen, insbesondere die Überwachung und Kontrolle der Direktion und Verwaltung von Gesellschaften und die Koordination ihrer Tätigkeiten; die Vermittlung von kommerziellen Geschäften, sie kann sich an anderen Unternehmen in eigenem Namen und auf Rechnung Dritter beteiligen, Grundeigentum erwerben, veräussern, vermieten und verwalten. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft kann generell alle Geschäfte tätigen, alle Funktionen übernehmen und sich mit allen kommerziellen, finanziellen oder Immobiliengeschäften befassen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen