Bewertung WHITECROSS SERVICES SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für WHITECROSS SERVICES SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über WHITECROSS SERVICES SA
Supporto amministrativo per gestori patrimoniali, family offices, consulenti finanziari, studi legali e studi fiduciari coinvolti nella gestione e/o supervisione di portafogli diversificati di clientela istituzionale. Mediante supporti IT vengono forniti i servizi seguenti: consolidato di portafoglio con reportistica e valorizzazione in tempo reale, impostazioni di base per il controllo di limiti operativi, fornitura di elementi per l'analisi dei rispetto dei crismi di rischio di portafoglio e controllo sistematico dei costi operativi e del TER di portafoglio. Per portafogli diversificati si intendono: averi ed investimenti depositati in istituti di credito, partecipazioni in società non quotate, patrimoni immobiliari, collezioni di opere d'arte, partecipazioni in programmi di private equity e tutto quanto possa essere valorizzato con scadenze pari ad almeno una volta l'anno. La società non eroga, di riflesso, ne servizi fiduciari né servizi che la coinvolgano direttamente in decisioni operative legate alla gestione dei portafogli per i quali è incaricata di fornire reportistica puntuale e fedele ai report bancari.