Bewertung VIP Club SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für VIP Club SA in Fribourg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über VIP Club SA
la société a pour but, en Suisse et à l'étranger, toutes prestations dans les domaines de l'évènementiel, da la communication et du marketing, y compris le développement de clubs et de réseaux, ainsi que la fourniture de toutes prestations en matière automobile au sens large, notamment achat et vente, y compris import et export, détention, location et mise à disposition de tous véhicules (voitures, motos, camions, limousines, camping-car, avions, bateaux, etc). La société peut créer des succursales, faire toutes opérations financières, mobilières et immobilières et conclure tout contrat propre à développer son but ou s'y rapportant directement ou indirectement. Elle peut également créer des succursales en Suisse et à l'étranger, ainsi que consentir des prêts à ses membres ou partenaires, respectivement soutenir des associations ou fondations à but non lucratif.