Bewertung BOLD AG Kommunikationsagentur
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BOLD AG Kommunikationsagentur in Konsumstrasse 20, 3007 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BOLD AG Kommunikationsagentur
Manche Agenturen haben die wildesten Ideen. Andere punkten mit Online- Know-how. Und wieder andere würden alles für ihre Kunden tun. Doch jede dieser Strategien hat ihre Schwachstelle. Deshalb hat BOLD Werbung von allen nur das Beste genommen und daraus drei Tools geschmiedet, mit denen wir weiter denken, schneller treffen und über sämtliche Disziplinen hinweg konstante Qualität liefern:
Der Heissluft-Filter Wenn es um Ideen geht, sind wir wählerisch. Nur die Besten sind gut genug und wir präsentieren Ihnen nur jene, die auch wirklich funktionieren und Sie weiterbringen.
Der Multichannel-Turbo Jeder kann eine Flaschenpost absenden und aufs Glück hoffen. Weil wir uns aber nicht mit Zufallstreffern zufrieden geben, stimmen wir Kanäle und Timing so aufeinander ab, dass die Botschaft ganz sicher und ohne Umwege mitten in der Zielgruppe landet. Und das nicht nur einmal.
Der Mitdenk-Booster Um gute Werbung zu machen, muss man zuallererst die Perspektiven von Absender und Empfänger kennen und verstehen. Deshalb denken wir bei der Arbeit nicht an uns, sondern vor allem für Sie. Und scheuen dabei auch vor Abkürzungen und Umwegen nicht zurück.