Bewertung Canal9 / Kanal9
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Canal9 / Kanal9 in Technopôle 2, 3960 Sierre wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Canal9 / Kanal9
La rédaction de Canal9 fait sa rentrée lundi 18 août sous le pilotage
de Frédéric Filippin, nouveau rédacteur en chef.
Principale nouveauté pour la chaîne (qui fête cette année ses 30 ans):
un journal plus rythmé, avec un traitement de l'actualité du jour en
25 minutes où l'image jouera davantage encore un rôle essentiel,
avec chaque soir un invité en direct sur le plateau.
Autre nouveauté, avec Complètement sport qui succède à
Complètement Foot, pour évoquer tous les mardis l'actualité
sportive du Valais.
Dans le Haut-Valais, la rédaction tirera profit d'un tout nouveau plateau,
donnant une nouvelle dynamique aux émissions dès début septembre.