Bewertung Buybox (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Buybox in Bederstrasse 85, 8045 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Buybox
Wir liefern unsere Waren innerhalb der angegebenen Lieferfristen gemäss Artikel- beschreibung. Ausnahmen, die wir nicht selbst verantworten können, sind aus- genommen. Insbesondere Arbeitsausstände sowie Fälle höherer Gewalt und Störungen im Geschäftsbetrieb oder bei Logistikunternehmen und Vor-Lieferanten von G.G.P.R. GmbH.
Die Artikel werden abhängig von der Grösse und Gewicht durch unsere Transporteur oder einer Spedition in der Regel innerhalb von 2-10 Tagen ausgeliefert. Andere Lieferfristen sind im Artikel Beschrieb vermerkt. Falls ein Artikel nicht mehr an Lager oder Verfügbar sein sollte, werden wir sie schnellstmöglich davon in Kenntnis setzen. Ausgelieferte oder abgeholte Ware ist sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Allfällige Fehler oder Schäden (sichtbare sowie verdeckte) sind unmittelbar nach erkennen, Spätestens aber innerhalb von 5 Kalendertagen nach erhalt der Sendung an buybox mitzuteilen. Für das weitere vorgehen der Schadenabwicklung muss die Sendung im original Lieferzustand aufbewahrt werden und das Produkt darf nicht in betrieb genommen werden.
Bei der Warenanlieferung durch ein Speditionsunternehmen bestätigt der Kunde mit seiner Unterschrift die optische Unversehrtheit der Lieferung, sofern kein Vorbehalt vermerkt wird. In diesem Fall kann buybox keine Haftung für sichtbare Transportschäden Übernehmen. Dies gilt nicht für verdeckte Mängel. G.G.P.R. GmbH behält sich das Recht vor, bei Lieferungen an Destinationen, die vom Transporteur nicht direkt angefahren werden können, die zusätzlichen Lieferkosten in Rechnung zu stellen. Bei Rückgabe übernimmt der Kunde die Lieferkosten für den Rückversand.