Bewertung TWO-WAY SUISSE SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für TWO-WAY SUISSE SA in Grancia wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über TWO-WAY SUISSE SA
La gestione di negozi, il commercio all'ingrosso ed al dettaglio di capi d'abbigliamento, pelletteria di ogni genere, articoli cosmetici, profumeria, bigiotteria, merceria, articoli da regalo, orologi non preziosi, articoli da cartoleria e occhiali. Lo sfruttamento di brevetti e marchi, la realizzazione, la gestione e concessione a terzi dell'utilizzo dei propri marchi commerciali e lo sviluppo di franchising. La consulenza nel settore della comunicazione e del marketing, la creazione e la promozione dell'immagine aziendale, istituzionale e di brand personale, pianificazione di campagne pubblicitarie, eventi, web design, web marketing e social marketing. La società potrà offrire corsi di formazione nell'ambito della comunicazione e del marketing. La società può partecipare a tutte le operazioni commerciali, finanziarie, immobiliari e di altra natura idonee a sviluppare lo scopo sociale. La società può assumere rappresentanze e partecipare ad altre società, costituire succursali e filiali in Svizzera e/o all'estero.