Bewertung Somfy SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Somfy SA in Vorbuchenstrasse 17, 8303 Bassersdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Somfy SA
1979 gründete SOMFY in Bassersdorf eine eigene Niederlassung in der Schweiz.
Von Anfang an hat SOMFY die Geschäftstätigkeit auf die Automatisierung von
Aussen- und Innensonnenschutz, Lamellenstoren, Rollläden und Toren ausgerichtet.
SOMFY Schweiz zählt heute 24 Mitarbeiter, die in den Abteilungen: Call Center,
Verkauf, Marketing, Buchhaltung und Logistik beschäftigt sind.
Die Kundenzufriedenheit ist für SOMFY besonders wichtig. Wir legen grossen Wert
darauf, dass unsere Kunden eine umfassende Betreuung erhalten. Unser
kompetentes Call Center berät in den drei Landessprachen und nimmt täglich über
200 Anrufe entgegen. Wir unterstützen in den folgenden Bereichen: technischer
Support, allgemeine Auskünfte, Planung, Offertanfragen und Bestellungen.