Bewertung BahnhofHilfe
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BahnhofHilfe in Hauptbahnhof, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BahnhofHilfe
Die SOS Bahnhofhilfe steht kostenlos allen Reisenden zur Verfügung, die
Assistenz benötigen oder sich in Schwierigkeiten befinden:
ältere Menschen, verirrte Reisende, Menschen mit einer Behinderung, Mütter mit
Kleinkindern, allein reisende Kinder, Betreuende (Einzelpersonen und Institutionen).
Die Bahnhofhelferinnen und -helfer, erkennbar am orangen bzw. blauen Gilet, leisten
jährlich über 125‘000 Einsätze.
Die SOS Bahnhofhilfe soll auch ein „Ort der Menschlichkeit“ sein, wo erschöpfte
Reisende Erholung, Rat und Zuwendung finden. Sie ist heute in allen grösseren
Bahnhöfen der Schweiz vertreten.