Bewertung BTT Marktforschung Institut GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BTT Marktforschung Institut GmbH in Feusisberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BTT Marktforschung Institut GmbH
Die Gesellschaft bezweckt und widmet sich der Durchführung von Mystery Shopping sowie von Marktforschungs- und Consulting-Tätigkeiten für Unternehmen aller Branchen. Hierzu gehören auch Studien und Beratungen in den Bereichen Markt-, Kommunikations- und Sozialforschung sowie die Entwicklung und Vermarktung verschiedenster Produkte für die Durchführung von Studien in diesen Bereichen. Des Weiteren plant und führt die Gesellschaft Erhebungen und Marktforschung im Bereich der empirischen Sozialforschung durch und veröffentlicht die Ergebnisse von Untersuchungen im Interesse der Allgemeinheit. Sie ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu gründen, sich an anderen In- und Auslandsgesellschaften zu beteiligen, ähnliche oder verwandte Unternehmen zu erwerben oder mit diesen zu fusionieren, Grundstücke zu erwerben und zu verkaufen sowie alle Geschäfte einzugehen oder Verträge abzuschliessen, die den Zweck der Gesellschaft fördern oder direkt oder indirekt damit in Verbindung stehen.