Bewertung Spitalzentrum Oberwallis
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Spitalzentrum Oberwallis in Überlandstrasse 14, 3900 Brig wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Spitalzentrum Oberwallis
Die Krebsliga Wallis (KLW) bietet Krebskranken, deren Familien und Angehörigen verschiedene Hilfsleistungen im Umgang mit der Krankheit, deren Folgen und bei der Bewältigung des Alltags.
Sie wurde 1959 vom Walliser Ärzteverband gegründet und ist ein unabhängiger, nicht gewinnorientierter, politisch und konfessionell neutraler Verein im Sinne von Artikel 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches.
Die KLW ist Mitglied der Krebsliga Schweiz.
Dank der finanziellen Unterstützung ihrer Mitglieder erstrecken sich die Aktivitäten der Krebsliga Wallis auf den gesamten Kanton. Die finanziellen Mittel stammen hauptsächlich von Spenden, Legaten und aus der Organisation von Veranstaltungen.