Bewertung Rod Kommunikation AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Rod Kommunikation AG in Bürglistrasse 17, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Rod Kommunikation AG
Rod Kommunikation wurde 2007 gegründet und ist eine unabhängige Kommunikationsagentur in Zürich. Das Rod-Versprechen: Ein grösserer Knall für das Geld. Vom Film bis zum Digitalen machen wir jede Arbeit zu etwas Sozialem, zu etwas, das anspricht und sich verbreitet und über das in Medien und Communities gesprochen wird.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihr Geschäft voranzutreiben, loyale Communities aufzubauen und die Einstellung zu einer Marke, einem Unternehmen, einem Verband oder einem Thema zu verändern.
Wir produzieren einen effektiven und produktiven Output an Lösungen, die die Grenzen zwischen Kultur, Kommerz, Inhalt und Zusammenarbeit verwischen. Unser Ziel ist es, Budgets, Ressourcen und das multidisziplinäre Talent unseres Teams so effektiv wie möglich zu nutzen.