Bewertung mpa international ag
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für mpa international ag in Meggen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über mpa international ag
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Realisierung und Vermarktung von Mobile-Marketing-Systemen zur Förderung der kommerziellen Aktivitäten von Unternehmen, Einzelunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen, Körperschaften, Verbänden, Fachleuten und Sportvereinen sowie Privatpersonen in der Schweiz und im Ausland durch die Realisierung von exklusiven Anwendungen für Smartphones und Tablets, die für die Werbung und technologische Entwicklung nützlich sind, sowie mit direkter Anbindung zur Entwicklung von APP Backend und Frontend-, Funktions-, Künstliche Inteligenz und Kommunikationslösungen, deren Aktivierung für den Schwerpunkt Verkauf mit Verbreitungs- und Betreuungsmassnahmen. Beratung, Umsetzung und Vermarktung von Web-Marketing-Dienstleistungen, einschliesslich nicht-digitaler Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann jede andere Tätigkeit ausüben, die mit der Erreichung des Gesellschaftszwecks zusammenhängt, auch durch externe weltweite Kooperationen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.









