Bewertung Mediapulse AG für Medienforschung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Mediapulse AG für Medienforschung in Weltpoststrasse 5, 3015 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mediapulse AG für Medienforschung
Die unabhängige Mediapulse Stiftung erhält vom Bund den Auftrag, für die gesamte Schweiz die offiziellen Kennwerte zur Radio- und Fernsehnutzung in der Schweiz zu messen. Da die Stiftung selbst nicht operativ tätig ist, überträgt sie diese Aufgabe an ihre beiden Tochterfirmen Mediapulse AG und Publica Data AG. Die Mediapulse AG plant, koordiniert und führt die Messung des Radio- und Fernsehkonsums in der Schweiz durch.
Beim Betrieb des Mediapulse Radiopanel und des Mediapulse Fernsehpanel orientiert sie sich an wissenschaftlichen Standards. Die Publica Data AG steht als Verkaufs- und Vermarktungsorganisation der erhobenen Daten im Dienst ihrer Kunden. Sie vermarktet die unabhängig erhobenen Forschungsdaten aller Radio und Fernsehprogramme in der gesamten Schweiz.
Die Stiftung bildet gemeinsam mit den beiden Aktiengesellschaften Mediapulse und Publica Data die Mediapulse Gruppe.
Mit all Ihren Fragen rund um den Radio- und Fernsehkonsum in der Schweiz sind Sie bei uns genau richtig. Bei uns finden Sie die Marktanteile, Reichweiten und eine Vielzahl anderer Daten zu sämtlichen Radio- und Fernsehsendern, die in der Schweiz aktiv sind. Unsere Daten gelten in der Schweiz als offizielle Währung für die Messung des Radio- und Fernsehkonsums.
Zusätzlich führen Publica Data und Mediapulse verschiedene umfassende Studien zum Medienkonsum der Schweizer Bevölkerung durch. Diese Studien zeigen auf, wie und wo Medien in der Schweiz verwendet werden und wie sich Technologien zur Mediennutzung verbreiten. Diese Studien vervollständigen das Bild des Medienkonsums in der Schweiz und sind insbesondere für zielgenaue Werbekampagnen sehr hilfreich.