Bewertung KSP Krieg Schlupp Partner Werbeagentur AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KSP Krieg Schlupp Partner Werbeagentur AG in Seestrasse 356, 8038 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KSP Krieg Schlupp Partner Werbeagentur AG
KSP Krieg Schlupp Partner, das ist Werbung und Nachhaltigkeit. Unsere Leitidee: Mit Ideen die Welt verändern. Integriert und crossmedial. Unsere zentralen Thesen: Erstens der fundamentale Wertewandel, die Warum-Revolution. Zweitens Green, Clean, Fair, True & Sexy, die Was-Revolution. Drittens Analog plus Digital, die Wie- Revolution. Ergibt Nachhaltigkeit als neue Dimension in Kommunikation und Markenführung. Oder Revolution hoch 3 gleich Resultat hoch 3.
Wettbewerbsvorteile und Differenzierung durch Nachhaltigkeit, das wollen heute alle. Aber: Da ist die neue Kontrollinstanz (Super-)Peers. Und der Customer Value ohne Public Value stirbt aus. Kommunikation muss richtiger denn je sein. Und besser. Denn Glaubwürdigkeit ist alles. Aber ohne Strahlkraft ist alles nichts. Und ohne Preiswürdigkeit noch weniger. Es lauern Langeweile und Greenwashing als Fallen. Nur authentisch plus attraktiv gleich Erfolg. Oder anders gesagt: Entertain me – but don't bullshit me!
Ganz besonders interessant: KSP ist strategischer Partner des CLVS-HSG, Center for Leadership and Values in Society der Universität St.?Gallen. Das wichtigste gemeinsame Projekt finden Sie unter