Bewertung Branders Group AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Branders Group AG in Fraumünsterstrasse 9, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Branders Group AG
Branders ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen für Branding. Wir widmen uns der Kreation und der Pflege von Marken. Wir kreieren Marken, die Vertrauen schaffen, Emotionen wecken und Wert generieren. Marken, die Identitäten erlebbar machen und Lebensgefühle vermitteln.
Wir leben Branding mit Hingabe. Das Thema macht uns neugierig, begeistert und fordert uns heraus. Wir sind überzeugt von der Kraft der Marken und ihren Erlebniswelten und setzen diese gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern um.
Wahre Qualität entsteht über langjähriges, praktisches Anwenden und stetiges Erweitern von Wissen und Kompetenzen. Wir glauben nicht an einzelne Theorien, sondern an gemeinsam umgesetzte Projekte. Als Branding-Berater sind wir täglich mit unterschiedlichen Arbeits- und Lebenswelten konfrontiert. Darum hören wir genau zu, bevor wir selber reden. Wir beobachten sorgfältig und versuchen so Erwartungen zu erkennen, die ansonsten vielleicht unerkannt und unausgesprochen blieben.