Bewertung FAIR TRADE S.A., Luxembourg, succursale de Gstaad
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FAIR TRADE S.A., Luxembourg, succursale de Gstaad in Saanen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FAIR TRADE S.A., Luxembourg, succursale de Gstaad
La succursale a pour but de promouvoir la gestion et l'exploitation d'hôtels, d'appart'hôtels et de restaurants et la fourniture de services annexes, l'acquisition, le développement, la gestion et la vente de terrains.Sur le plan national; La gestion et l'exploitation d'hôtels, d'appart'hôtels et de restaurants et la fourniture de services connexes, dans la mesure où la propriété est limitée aux locaux professionnels; l'acquisition, l'aménagement, la gestion et la vente de locaux professionnels.La société peut créer des succursales en Suisse et à l'étranger, participer à d'autres sociétés en Suisse et à l'étranger, acquérir, créer ou fusionner avec des sociétés similaires ou liées.Elle peut conclure toutes opérations et conclure tous contrats propres à promouvoir l'objet social ou s'y rapportant directement ou indirectement.