Bewertung Marketingworld AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Marketingworld AG in Überlandstrasse 105, 8600 Dübendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Marketingworld AG
Marketing-Portal ist eine all-in-one Marketing- und Businessplattform mit dem Ziel, den Usern ein umfangreiches Wissensangebot zur Verfügung zu stellen und Ihnen bei der täglichen Arbeit mittels Checklisten, Vorlagen und Fachberichten sowie weiteren Tools unter die Arme zu greifen.
Ebenso wollen wir die Marketingfachleute von morgen unterstützen - Schüler und Studenten finden umfangreiches Know-how, welches zum Bewältigen des Prüfungsstoffes notwendig ist und können über das Forum kompetenten Expertenrat einholen. Einsteiger und Interessierte finden eine Übersicht der möglichen Bildungsgänge und Schulanbietern.
Unser breites Netzwerk sorgt mit unserem Marktplatz für eine Vernetzung der Branchen und regt einen interaktiven Austausch unter Kader- und Marketingspezialisten.