Bewertung Laupper AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Laupper AG in Spinnlerstrasse 2/105, 4410 Liestal wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Laupper AG
Sysdata im 47. Jahrgang mit einer Auflage von 6.700 Exemplaren erscheint 6x im Jahr. Das IT-Magazin für die Schweizer KMU, bietet nützliche Informationen zum wirtschaftlichen Einsatz moderner IT- und Kommunikationstechniken, so wie alles rund um den reibungslosen Ablauf der Unternehmenskommunikation.
Praxisbeispiele, Checklisten und Produktempfehlungen stehen im Mittelpunkt der Berichterstattung. Das Aufzeigen wichtiger Trends dient den Entscheidungsträgern in den KMU als wertvolle Orientierungshilfe für Ihre Investitionen in die Unternehmens-IT und Infrastruktur.
Sysdata schreibt für die IT-Verantwortlichen in KMU. Dies sind meist Geschäftsführer und andere Führungskräfte, die sich zusätzlich zu ihren täglichen Aufgaben auch noch um die IT-Belange im Unternehmen kümmern müssen.
Um die richtigen Entscheidungen für den Kauf und Einsatz von Hard- und Software, von Sicherheitslösungen, Outsourcing ja oder nein, Provider usw. treffen können, brauchen gerade diese viel beschäftigten Verantwortlichen Top- Unterstützung.