Bewertung 13 Sport-Promotion AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für 13 Sport-Promotion AG in Arisdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 13 Sport-Promotion AG
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen, Projektmanagement und damit zusammenhängende Beratungen im Sportbereich; die Beratung von Personen und Unternehmen im Zusammenhang mit Vermittlungs- und Provisionsgeschäften; den Handel mit Werbe-, Medien-, Immaterialgüter- und Transferrechten zugunsten von Fussballspielern und anderen Sportlern, Trainern, Sportvereinen, Sportunternehmen und Sportorganisationen im ln- und Ausland; die Durchführung von Kursen und Seminaren im Sport- und Unternehmensbereich; Sponsoring und Marketingleistungen sowie den grenzüberschreitenden Handel mit Waren aller Art, insbesondere im Sportbereich. Sie kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, im ln- und Ausland Zweigniederlassungen und Agenturen errichten, Tochtergesellschaften gründen, Immaterialgüterrechte und Grundeigentum erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft direkt oder indirekt zu fördern oder welche die Anlage und Verwaltung des Gesellschaftsvermögens betreffen.