Bewertung MENDE SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MENDE SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MENDE SA
Ideazione, produzione, organizzazione, gestione e promozione, in conto proprio e/o per conto terzi, di convegni, fiere, festival, musei, memorials, premi artistici, esposizioni e qualsivoglia manifestazione od ogni altro tipo di eventi analoghi o comunque connessi o correlati, di attività nel settore enologico, gastronomico ed agroalimentare, ivi compreso il commercio dei relativi prodotti, di spettacoli televisivi o radiofonici o da diffondere su reti telematiche, nonché di spettacoli teatrali, musicali, sportivi, ricreativi, sceneggiature, film, cortometraggi, e qualsivoglia analoga produzione audio-visiva. Realizzazione di programmi gestionali. Raccolta pubblicitaria, ricerca e acquisizione di committenze pubblicitarie, ricerca, acquisizione, produzione, gestione, promozione, vendita e/o distribuzione di spazi pubblicitari in ogni loro più ampia accezione, anche multimediale, produzione e sviluppo di pubbliche relazioni e gestione uffici stampa, ricerche di mercato e sondaggi, il tutto in conto proprio e/o di terzi. La società può acquistare, possedere e vendere beni mobili ed immobili, partecipazioni societarie in Svizzera e all'estero; compiere tutte le operazioni finanziarie e commerciali ritenute necessarie o utili al raggiungimento dello scopo sociale. La società può creare filiali e succursali in Svizzera e all'estero.