Bewertung Spitex am Kohlfirst
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Spitex am Kohlfirst in Dachsen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Spitex am Kohlfirst
Im Auftrag der politischen Gemeinden mit einer gültig unterschriebenen Leistungsvereinbarung sorgt der Verein für Dienstleistungen zur umfassenden spitalexternen Versorgung der Bevölkerung gemäss gesetzlichen Vorgaben. Wo der Verein nicht selber Träger einer entsprechenden Dienstleistung ist, kann er diese anderen Organisationen vertraglich übertragen. Der Verein bietet weitere Dienstleistungen in Ergänzung oder Erweiterung zu den gesetzlichen Vorgaben an, um eine selbstbestimmte Lebensqualität zu Hause zu ermöglichen. Dazu gehören Beratung und Koordination von Diensten in enger Zusammenarbeit mit Behörden und Freiwilligenorganisationen, sowie Unterstützung und Betreuung der Bevölkerung aller Altersstufen im medizinischen, pflegerischen, sozialen und gesundheitserhaltenden oder gesundheitsfördernden Sinn. Die Qualität der Dienstleistungen wird für alle Aufgaben durch gut qualifiziertes Personal sowie regelmässige Fort- und Weiterbildungen gewährleistet. Der Betrieb beteiligt sich im Rahmen des Möglichen an der Ausbildung im Pflege- und Betreuungsbereich. Der Verein kann in seinem Tätigkeitsgebiet ausserdem Grundstücke erwerben sowie Zweigniederlassungen errichten, sowie alle übrigen Geschäfte tätigen, welche die vorgenannten Zwecke unmittelbar oder mittelbar fördern.