Bewertung Association Café Gioia
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Association Café Gioia in Biel/Bienne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Association Café Gioia
L'association Café Gioia a pour mission de mettre le handicap au centre de la ville de Biel/Bienne et au cœur de nos vies. Cela signifie de favoriser l'intégration dans la société et dans le monde du travail des personnes en situation de handicap mental. Chaque personne est unique et a le droit de s'épanouir au quotidien dans son travail. Les buts de l'Association Café Gioia sont: d'offrir des places de travail et de formation adaptés dans les métiers du service, de la cuisine, de la logistique et de l'intendance pour l'atteinte du plein potentiel des bénéficiaires; de garantir le droit à l'autodétermination et favorisation de l'égalité par la promotion de ces places dans les écoles spécialisées; de mettre le handicap au centre de notre société, au contact de la clientèle; de renforcer l'autonomie et la participation active des bénéficiaires à la société.