Bewertung Experience Excellence Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Experience Excellence Sagl in Cadenazzo wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Experience Excellence Sagl
Lo scopo della società è: La gestione di esercizi pubblici, l'organizzazione di eventi in genere, l'acquisto, l'importazione, l'esportazione, la produzione e la vendita di articoli nel settore alberghiero e della ristorazione. L'affitto di strutture adatte a manifestazioni di carattere generale per feste private o pubbliche, l'organizzazione, la gestione, il subappalto di tali manifestazioni o parti di esse, la commercializzazione di vini, liquori e di generi alimentari sottostanti all'ordinanza sulle derrate alimentari. La società potrà inoltre occuparsi di ogni attività legata alla ristorazione in genere, la produzione di pasti da asporto, il servizio catering; potrà pure assumere gerenze di strutture legate alla ristorazione, rappresentanze e licenze di vendita. La società organizza corsi, formazioni, fa consulenza a ditte e organizzazioni, il coaching di persone individuali e gruppi; la pubblicazione di libri e scritti; organizza eventi di formazione. Gestione di commercio online e non, di qualsiasi prodotto alimentare e non. Rappresentante di prodotti, marche; acquisto e vendita; import ed export. La società può commerciare con beni di ogni genere, aprire succursali e società figlie in Svizzera e all'estero, partecipare ad altre società in Svizzera e all'estero nonché effettuare ogni negozio giuridico connesso direttamente o indirettamente con lo scopo sociale.