Bewertung Manari GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Manari GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Manari GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen, die Organisation und Durchführung von Trainings, Workshops, Seminaren, Coachings sowie die Erstellung von Aus- und Fortbildungskonzepten für Unternehmen als auch für öffentliche, gemeinnützige und andere Organisationen sämtlicher Branchen im In- und Ausland. Des Weiteren bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von technologischen Beratungsdienstleistungen aller Art, die Herstellung, Entwicklung und Verkauf von computergestützten Technologieprogrammen, Produkten, Dienstleistungen und Anwendungen, sowie die Erstellung von Prozess- und Ablaufsimulationen und Datenanalysen für Unternehmen als auch für öffentliche, gemeinnützige und andere Organisationen sämtlicher Branchen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Patente, Handelsmarken und technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen und Verträge aller Art abschliessen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.