Bewertung OpenIRIS Association
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für OpenIRIS Association in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über OpenIRIS Association
Der Zweck des Vereins besteht in der Optimierung und Verwaltung wissenschaftlicher Forschungsressourcen. Der Verein stellt dafür Software bereit, unter anderem die OpenIRIS-Plattform, wofür er die Softwareentwicklung, die IT-Systemadministration sowie die für den Betrieb nötige Infrastruktur finanziert, kontrolliert und koordiniert. Mit Instrumenten wie die OpenIRIS-Plattform, ermöglicht und fördert der Verein die gemeinsame Nutzung von Forschungsressourcen durch Forscher und Forscherinnen an Hochschulen, bei Behörden und in der Industrie sowie den Austausch von Best Practices unter ihnen. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral. Der Verein verfolgt keinen kommerziellen Zweck und erstrebt keinen Gewinn.









