Bewertung KIRR AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KIRR AG in Urtenen-Schönbühl wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KIRR AG
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen und Beratungen jeglicher Art, insbesondere im Gesundheitssektor, aber auch in anderen Bereichen. Ausserdem bezweckt die Gesellschaft den Handel von Waren. Zudem kann die Gesellschaft Gesundheitszentren, Arztpraxen, Kliniken und dergleichen kaufen, verkaufen, finanzieren, verwalten und betreiben. Die Gesellschaft bezweckt zudem die dauernde Verwaltung, den Kauf, den Verkauf und die Finanzierung von Beteiligungen an Unternehmen, insbesondere auf dem Gebiet des Vertriebs, der Produktion und Entwicklung von medizinisch-technischen Produkten, Medizinaltechnik, medizinischen und therapeutischen Dienstleistungen und Gesundheitsdienstleistungen. Im Weiteren bezweckt die Gesellschaft den Kauf, Verkauf und die Verwaltung von Kunstgegenständen, klassischen Fahrzeugen, Immobilien oder sonstigen Wertgegenständen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum (inkl. land- und forstwirtschaftlichen Grundstücken) erwerben, bewirtschaften, belasten, veräussern und verwalten und einen Import und Export von Waren vornehmen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Zudem kann die Gesellschaft Markenlizenzen und Patente erwerben, verwalten und veräussern, sowie gedeckte und ungedeckte Kredite gewähren.