Bewertung Growunity GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Growunity GmbH in Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Growunity GmbH
Forschung, Recherchen, Tests in den Bereichen (meist mit Fokus auf Familien/Kindern): Alternativ- und Komplementär-Gesundheit, Erziehung und Entwicklung von Kindern, Familienleben, Ernährung, persönliche Weiterentwicklung, artgerechtes Leben, freies, selbstbestimmtes Leben, Veränderung der Gesellschaft, persönliche und finanzielle Sicherheit sowie Umweltschutz; Information und Aufklärung mit eigenen sowie fremden Erkenntnissen zu den vorstehenden Themen in Form von Artikeln, Videos, Interviews, Podcasts, Webinaren, Kongressen, E-Books u.ä.; Organisation und Durchführung von Online- sowie Offline-Seminaren, Workshops, Programmen, Veranstaltungen u.ä. zu den vorstehenden Themen; Organisation und Durchführung von Reisen für unser Zielpublikum; Umsetzung oder Unterstützung von anderen Projekten aus den vorstehenden Themenbereichen, z.B. Selbstversorgungsprojekte, Gründung von Gemeinschaftsprojekten durch Kauf von Grundstücken, Gebäuden etc., Gründung von Lernorten; Entwicklung und Verkauf von Offline-Produkten passend zu den vorstehenden Themenbereichen, z.B. Adventskalender für bewusste Elternschaft, kooperatives Gesellschaftsspiel etc.; und Handel aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.









