Bewertung D. Reichmuth Hauswartungen GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für D. Reichmuth Hauswartungen GmbH in Rennweg 3, 8320 Fehraltorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über D. Reichmuth Hauswartungen GmbH
Seit 1994 bin ich für meine Kunden im Raum Zürcher Oberland und Winterthur und Umgebung als Hauswart unterwegs. Angefangen habe ich als Hauswart im Nebenamt. Im Mai 2003 gründete ich meine eigene Firma, die „D. Reichmuth GmbH, Hauswartungen“.
Im Oktober 2004 habe ich die Berufsprüfung zum Eidg. Hauswart erfolgreich abgeschlossen. Seither bin ich für meine Kunden als Hauswart mit eidgenössischem Fachausweis unterwegs.
Als Hauswart fühlen wir uns verantwortlich, die Liegenschaften sauber zu halten und diese in einem gepflegten Zustand zu präsentieren. Neben den allgemeinen Reinigungsarbeiten pflegen wir auch vorhandene Grünflächen oder Gartenanlagen. Ebenso gehören kleinere Unterhaltsarbeiten in den Mietwohnungen sowie der Unterhalt der allgemeinen technischen Installationen in der Liegenschaft (zum Beispiel Heizungsanlagen etc.) zu unserem Tätigkeitsgebiet.
Seit 2006 kann die GmbH den Winterdienst zusätzlich mit dem firmeneigenen Schneepflug bewältigen. Kann eine Arbeit nicht von mir oder meinen Mitarbeitern direkt erledigt werden, koordinieren wir auch gerne den Einsatz eines geeigneten Handwerkers. Wir helfen auch gerne bei Wohnungsübergaben mit oder machen diese auf Wunsch auch alleine für Sie. In Notfällen sind wir für Mieter und Eigentümer 24 Stunden erreichbar.