Bewertung Cash-In-Kasso AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cash-In-Kasso AG in Im Bungert 5, 8494 Bauma wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cash-In-Kasso AG
Unsere Aussendienstmitarbeiter besprechen gerne mit Ihnen:
In Haus- und externe Lösungen, um Ihre Debitorenverluste zu minimieren Vorbeugen durch Bonitäts- und Adressprüfungen via Internet auf der grössten
Präventionsdatenbank der Schweiz Professionelles Einbringen Ihrer säumigen Gelder im In- und Ausland durch das Zusammenspiel von Gläubiger - Cash-In-Kasso - Schuldner Das individuelle Vorgehen, nötigenfalls mit Schuldnerbesuch unserer spezialisierten Mitarbeiter, bringt ein Optimum an Erfolg
Unser täglicher Kontakt mit Ämtern und Gerichten ermöglicht die richtigen Schritte zur rechten Zeit Einfache Abläufe, wie Übergabe von Inkassofällen per Internet und vorgedruckte Formulare garantieren Ihnen grösstmögliche Zeitersparnis Konsequentes Überwachen und Verwerten von Verlustscheinen hilft Ihnen beim Realisieren bereits abgeschriebener Forderungen Neue und bestehende Kunden besser kennen lernendurch online - Abfragen Informationen erhalten über HR-Eintrag, Gründung, Geschäftsleitung, Querverbindungen und Bonität