Bewertung 3S COMUNICAZIONE SAGL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für 3S COMUNICAZIONE SAGL in Chiasso wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über 3S COMUNICAZIONE SAGL
Lo scopo della società è il seguente: servizi di comunicazione, web marketing e pubblicità tradizionale. Consulenza strategica di marketing. Gestione di social media, social network, contenuti web, email, messaggistiche aziendali. Formazione nelle materie di marketing e comunicazione per aziende, privati e istituzioni. Ideazione, realizzazione, produzione e modifica di contenuti web, grafici, foto, video. Copywriting professionale. Branding e grafica. Organizzazione e gestione eventi, stand e fiere. Stampa dei supporti di comunicazione. Affitto di spazi (hosting) o di ogni altra natura dedicati alla pubblicazione in rete. Esercizio in proprio del commercio elettronico di ogni bene o servizi, la fornitura di servizi per monitorare, ottimizzare e sviluppare le procedure e le attività di un'azienda; le ricerche di mercato; l'assistenza commerciale, pubblicitaria e di comunicazione, nonché le pubbliche relazioni attinenti ai servizi sopra offerti. La società può acquistare, detenere e realizzare diritti su beni immateriali ed immobili sia in Svizzera che all'estero. Può costituire filiali sul territorio nazionale e all'estero nonché partecipare ad altre società. La società potrà svolgere qualsiasi altra attività affine o connessa al raggiungimento dello scopo sociale.