Bewertung Kulturhaus Cheesmeyer
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kulturhaus Cheesmeyer in Sissach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kulturhaus Cheesmeyer
Der Verein bezweckt durch den Betrieb des Kulturhauses Cheesmeyer in Sissach einen Ort zu schaffen für Begegnung, Austausch und Inspiration. Um dies zu erreichen, übernimmt er die Trägerschaft des Bistrobetriebs, fördert und realisiert ein vielfältiges öffentliches Kulturangebot und stärkt das Interesse an gesellschaftlichen Fragestellungen und Entwicklungen. Zur Erfüllung des Vereinszwecks unternimmt der Verein insbesondere folgende Aktivitäten: Den Betrieb des Kulturhauses Cheesmeyer einschliesslich des Bistros; Die Organisation und Realisierung von kulturellen und soziokulturellen Veranstaltungen und gesellschaftlichen Anlässen, sowie Begegnungen unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen im Kulturhaus Cheesmeyer; Den Zugang zu den Angeboten und Veranstaltungen mit einer fairen Preisgestaltung für alle Bevölkerungsgruppen möglich machen.