Bewertung Prosper Group Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Prosper Group Sagl in Bellinzona wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Prosper Group Sagl
La società ha quale scopo l'esercizio di un'agenzia di comunicazione, marketing ed eventi; la consulenza e la realizzazione di progetti in ambito della comunicazione, del marketing tradizionale e digitale, come pure la progettazione di strategie e di attività promozionali di ogni genere; lo sviluppo di piattaforme digitali, e-commerce, siti web e materiale multimediale, così come l'organizzazione di corsi, seminari e attività di formazione, inclusa la creazione di materiale divulgativo; l'organizzazione e la promozione di fiere, soggiorni, congressi ed eventi in genere; le pubbliche relazioni, le intermediazioni, la funzione di ufficio stampa e la rappresentanza di artisti, aziende e altre entità, nonché l'importazione, l'esportazione e la vendita di servizi e prodotti legati ad ogni settore merceologico per conto proprio o di terzi. La società può aprire succursali e filiali in Svizzera e all'estero, e collaborare in Svizzera e all'estero con aziende analoghe, costituirne e partecipare alle stesse. Essa può infine vendere azioni, obbligazioni e altre partecipazioni, come pure svolgere ogni attività direttamente o indirettamente connessa con lo scopo sociale, compreso l'acquisto e la vendita di immobili.