Bewertung Bedos GmbH (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bedos GmbH in Schulhausstrasse 15, 4535 Hubersdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bedos GmbH
Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch und jede Organisation einzigartig ist und ein Leben lang entwicklungsfähig bleibt. Ebenso sind wir der Überzeugung, dass Organisationen keine externen und standardisierte Lösungsvorschläge brauchen. Daraus ergeben sich die folgenden Werte und Grundsätze:
massgeschneidert: Alle Dienstleistungen sind massgeschneidert. Sie finden bei uns keine Standartlösungen. Vielmehr ist der Miteinbezug des Kunden, seine Bedürfnisse, Visionen und Zielvorstellungen unser zentrales Thema. Denn wer kennt schon die Menschen in einer Organisation besser, als das Unternehmen selbst?
wirkungsvoll: Wir überprüfen unsere Dienstleistungen gemeinsam mit Ihnen auf Ihre Wirksamkeit. Und Massnahmen wirken nur, wenn Sie ein Teil der Vision, der Strategie, der Kultur und der Vorstellungen der Unternehmung sind.
nachhaltig: Beratungen, Schulungen und andere Dienstleistungen müssen zwingend nachhaltig sein. Ihre Investition muss sich auch morgen noch lohnen. Wir besprechen die Ausgangslage und die Lösungsmöglichkeiten deshalb lieber ausführlich mit Ihnen.