Bewertung LANGOSTERIA ST. MORITZ SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LANGOSTERIA ST. MORITZ SA in St. Moritz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LANGOSTERIA ST. MORITZ SA
Scopo e oggetto della società è la gestione di attività di ristorazione di qualsiasi genere, nonché quant'altro attinente la gestione di attività ricettive turistiche e di pubblico esercizio; il commercio (anche import export) di prodotti alimentari e di bevande di qualsiasi tipologia e genere; l'attività di catering, la fornitura di pasti, la gestione di magazzini di alimenti e bevande e relative attività logistiche, mense aziendali, interaziendali, scolastiche e per altre strutture collettive pubbliche e/o private sia direttamente che indirettamente mediante contratto di appalto o convenzioni; la gestione di scuole e corsi di cucina, la formazione del personale impiegato nell'area della ristorazione e della somministrazione di alimenti e bevande in genere; la gestione di locali adibiti ad attività di giochi, manifestazioni culturali, svago e simili; di sale d'audizione e quant'altro attinente le attività d'intrattenimento e spettacolo; l'attività di organizzazione di eventi. La società potrà compiere tutte le operazioni necessarie al raggiungimento dello scopo sociale, mobiliari, immobiliari e finanziarie nonché assumere partecipazioni in altre società o imprese aventi scopo analogo o affine al proprio. La società può aprire succursali in Svizzera e all'estero e stipulare tutti i contratti atti a favorire lo scopo sociale o che stanno direttamente o indirettamente in relazione con questo.