Bewertung Intagris AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Intagris AG in Regensdorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Intagris AG
Die Gesellschaft bezweckt die Förderung eines nachhaltigen und regenerativen Lebensmittelsystems zum Wohle der Allgemeinheit. Um dies zu erreichen, engagiert sich das Unternehmen auf verschiedenen Ebenen der landwirtschaftlichen Wertschöpfungsketten; Forschung, Entwicklung, Beratung, Handel und Bewertung von Technologien und Produkten; Züchtung, Produktion und Handel von Saat- und Pflanzengut; Produktion, Verarbeitung, Verpackung, Import, Export, Transport, Veredelung und Vermarktung von Lebensmitteln und Non-Food-Produkten; Entwicklung, Kommunikation und Verbreitung von Wissen und Technologien; Bewertung, Überprüfung und Rückverfolgung der Nachhaltigkeit von landwirtschaftlichen Einsatzmitteln, landwirtschaftlichen Erzeugnissen und Fertigprodukten; Qualitätskontrolle, Kennzeichnung und Vermarktung im Gross- und Einzelhandel von Betriebsmitteln, Technologien und Maschinen für eine nachhaltige landwirtschaftliche Produktion sowie von rohen und verarbeiteten Lebensmitteln und Non-Food-Produkten; Verkauf von zubereiteten Lebensmitteln über Verkaufsstellen und Gastronomiebetriebe; Recycling und Upcycling von Nebenprodukten; Organisation von Veranstaltungen, Workshops, Agrartourismus und Aktivitäten zum Kapazitätsaufbau. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Es kann Marken, Patente, Lizenzen, Franchising, Herstellungsverfahren und andere geistige Eigentumsrechte entwickeln, erwerben, verwalten und verwerten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften gründen und alle kommerziellen, finanziellen und sonstigen Tätigkeiten ausüben, die direkt oder indirekt mit dem Zweck des Unternehmens zusammenhängen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.