Bewertung Network of Advisory Practitioners SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Network of Advisory Practitioners SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Network of Advisory Practitioners SA
La société a pour but la réunion d'un centre de compétences composé de spécialistes praticiens jouissant d'une renommée confirmée sur le plan international dans tous les produits financiers, et plus généralement dans tous les domaines de la finance, afin de fournir des prestations de conseils spécialisées et personnalisées, au niveau national et international, à une clientèle gouvernementale, paragouvernementale, institutionnelle, sociétés multinationales, sociétés privées, gestionnaires de fortune et clientèle privée fortunée La société peut créer des succursales en Suisse et/ou à l'étranger. Elle peut prendre des participations à toutes entreprises, acquérir ou créer de telles entreprises, effectuer toutes opérations et se charger de toutes fonctions qui sont de nature à développer le but de la société ou qui ont un rapport direct ou indirect avec son objet. Elle peut faire de la promotion en investissant dans les activités liées à son but. Elle peut accorder des prêts ou des garanties à des actionnaires ou à des tiers, si cela favorise ses intérêts.