Bewertung FairFocus GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für FairFocus GmbH in Dorfplatz 16, 9107 Urnäsch wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FairFocus GmbH
Modische Designs, edelste natürliche Materialien, höchste Qualität. Zelebrieren Sie Ihren persönlichen, fairen und nachhaltigen Lebensstil mit FairFocus, Ihrem Styling Partner.
FairFocus soll zu neuen Lifestyle Ideen inspirieren, Emotionen wecken und zum Inbegriff für einen fairen und nachhaltigen Lebensstil werden, ohne dabei auf Ästhetik, trendiges Design, höchste Ansprüche an Qualität, edle Materialen und einen Hauch von Luxus zu verzichten. Fair und nachhaltig bedeuten für FairFocus keineswegs Verzicht auf Genusskultur und Schönheitssinn, sondern vielmehr ein gesteigertes Verantwortungsgefühl für Mitmenschen und Umwelt. Mit ausgesuchten, authentischen Produkten sowie spannenden Beiträgen zu verschiedenen Themen möchte FairFocus bewirken, dass Fairness und Nachhaltigkeit mit einem neuen „Sowohl-als-auch“-Lebensstil assoziiert werden und keineswegs einhergehen müssen mit „entweder-oder“, „alternativ“ und „aussteigen“. FairFocus möchte zum Inbegriff für einen trendigen, fairen und nachhaltigen Lebensstil werden, für Lebensphilosophie, für Überzeugung. Für einen „lifestyle with respect for the future“ eben.
FairFocus ist unermüdlich auf der Suche nach neuen Lifestyle Produkten und Ideen, welche der Unternehmensphilosophie und den Anforderungskriterien an Fairness und Nachhaltigkeit entsprechen. Das Angebot wird somit stetig erweitert und auf neue Lebensbereiche ausgedehnt werden.