Bewertung Vetrocare SAGL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Vetrocare SAGL in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Vetrocare SAGL
La prestazione di servizi di manutenzione, riparazione e trattamento di tutte le superfici e, in particolare, di quelle in vetro e/o cristallo; il trattamento di superfici in vetro tramite levigatura, lucidatura, rasatura o altro; il ripristino, la manutenzione, la conservazione e il trattamento di pavimentazioni elastiche (PVC, linoleum, gomma e plastica); la commercializzazione e la distribuzione di macchinari, impianti, attrezzature, complementi, accessori, prodotti e materiali destinati al trattamento delle superfici, sia all'ingrosso e a utilizzatori professionali sia al dettaglio e al consumatore finale; la vendita di prodotti di merchandising a proprio o altrui marchio; la prestazione di servizi di organizzazione aziendale, training, consulenze marketing, destinate alle predette attività; l'avvio e lo sviluppo di attività commerciali e artigianali dedicate a tali settori, sia gestite direttamente che tramite affiliazione commerciale, licensing, franchising e similari di altri soggetti. La società può, in Svizzera e all'estero: compiere tutte le attività e tutte le operazioni commerciali e finanziarie direttamente o indirettamente connesse con l'oggetto sociale, incluso contrarre e concedere mutui, prestare garanzie di ogni tipo, anche a favore di terzi, assumere e concedere rappresentanze; assumere sia direttamente che indirettamente partecipazioni in altre società, imprese e consorzi in ogni settore; acquistare, vendere, registrare e sfruttare marchi e brevetti; costituire filiali e succursali.