Bewertung BUREAU AD HOC SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für BUREAU AD HOC SA in Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über BUREAU AD HOC SA
réaliser toute prestation de services, étude, recherches de marchés et achats de matériels liés au conseil, au développement, à la gestion et à la réalisation en Suisse et à l'étranger dans les domaines de l'immobilier, de la promotion immobilière, de l'urbanisme, du paysage, de l'architecture, de la construction, de la rénovation et du mobilier, à l'exclusion de toutes opérations immobilières n'ayant pas une affectation exclusivement commerciale. La société peut faire, soit pour son compte, soit pour le compte de tiers, toutes opérations financières, mobilières et immobilières ayant une affectation exclusivement commerciale se rapportant directement ou indirectement à son but social ou apte à la favoriser et prendre des participations dans d'autres sociétés ayant un but analogue ou connexe au sien en Suisse ou à l'étranger. La société peut créer des filiales ou succursales tant en Suisse qu'à l'étranger